Board

Unsere Vorstandschaft:
President Vice-President Secretary
Dаnny Τurnbоw Karоlinе Fоеrtsch Gеrtі Ζіеg
  
Treasurer Travelkoordinater Caller
Edеlgаrd Hоlzbаuеr Brigittе Wischаng Dаnny Τurnbоw



Da der Square Dance durch amerikanische Soldaten wieder in Europa Einzug gehalten hat, so sind auch einige Begriffe übernommen worden.

Wir nennen unseren Verein kurzerhand "Club", dessen Vorsitzender oder Vereinsvorstand bei uns mit "President" bezeichnet wird.
Dessen Vertreter erhält demnach den Titel "Vicepresident".

Für den ganzen Papierkram haben wir keinen Schriftführer, sondern bei uns betätigt sich eine "Secretary" mit diesen Dingen.

In finanziellen Angelegenheiten, Zahlungsein- und Ausgänge, Gagen und Beiträge der Mitglieder, ist unser Kassierer beziehungsweise Schatzmeister, zu gut englisch "Treasurer" tätig.

Ein ganz wichtiger Bestandteil des Vereinslebens ist der "Travelcoordinator". Da SquareDancer sehr viel auf Reisen sind, ist hierfür eine besondere Anlaufstelle im Verein notwendig.